abdul1 hat geschrieben:abfall von religion ist keine erbarmung von gott
Dem Lügengespinst Mohammeds den Rücken zu kehren, das erst eröffnet die Freiheit, sich dem allmächtigen Schöpfergott zuzuwenden. Doch Abdul: Es zeugt vom Erbarmen Gottes, den Menschen die Herzen zu öffnen für seine Wahrheit.
sondern bestrafung. apostasie ist nicht gut für menschen und muss erlösung bekommen, andere weg gibt nicht.
Gott schuf den Menschen als sein freies Ebenbild. Deshalb besitzt der Mensch auch die Option, Gott abzulehnen. Die Konsequenzen dieser Entscheidung betreffen ausschließlich diesen Menschen und Gott. Du - und alle anderen Mohammedaner - haben diese Entscheidung zu respektieren ohne Wenn und Aber.
apostaten mussen zu gott zurück dann haben frieden aber wenn so weiter machen ist schlecht für islam und für sie.
In Unfrieden leben sie nur, weil Mohammedaner sie verfolgen. Ihren Frieden mit Gott finden sie auf keinen Fall, wenn sie sich wieder in das Lügengespinst Mohammeds einwickeln lassen.
mein gott richtiger gott.
Du bist ein anmaßender Heuchler und Gotteslästerer, Abdul. Wie kannst Du von "mein gott" (sic) schreiben? Nichts von ihm kannst Du dein Eigen nennen. Allles, selbst Deine winselnde Erbärmlichkeit, gehört alleine ihm.
ich bin halbe lib. und halbe palestinenser und ich habe gesehen was tuen eure soldaten unsere menschen an. ich habe gesehen bomben und gesehen kinder ohne mutter ohne vater. wenn du sowas gesehen dann du kämpfen auch. das ist jihed.
Alle Kriege im Nahen Osten brachen die Mohammedaner vom Zaun. Ohne Ausnahme. Eure Kinder starben, weil ihr Feiglinge Eure Raketenstellungen in Kindergärten gebaut habt. Darüber dann hier in Krokodilstränen auszubrechen, das rundet lediglich das Bild Deiner Ehrlosigkeit ab. Widerlich.